FN Herstal Firearms banner

M249S Binärauslöser?

1 reading
11K views 15 replies 10 participants last post by  GunsAreFreedom  
#1 ·
Für Branchenkenner: Gibt es Gerüchte, ob ein Binärauslöser für die M249S in Arbeit ist oder jemals das Licht der Welt erblicken wird?

#5 ·
Irgendein halbautomatischer Aftermarket-Abzug? Der Abzug, der mit meinem M249s geliefert wurde, ist zu schwer.
Wenn Sie nach M249S-Rückruf suchen, sehen Sie den Grund, warum der Abzug so schwer ist. Ich bin mir nicht sicher, ob der Markt groß genug ist, damit die Hersteller die Kosten in Forschung und Entwicklung für M249S-Teile stecken. Ich bin sicher, dass es Leute gibt, die mit verschiedenen Federn herumgespielt haben, aber ich habe hier noch niemanden gesehen, der dies behauptet. Die Leute, die das Gewehr nicht zum Rückruf geschickt haben, scheinen die besten Abzüge zu haben.

#6 · (Edited)
Ich habe noch keine soliden Neuigkeiten über ein Binary-Trigger-AR15-Setup für die M249S gehört. Ich benutze einen Binary-Trigger auf meinem AR15 und es macht riesigen Spaß, daher kann ich verstehen, warum es Interesse daran gäbe, einen solchen der M249S hinzuzufügen. Vor einiger Zeit war ich mit einem Freund auf dem Schießstand, der ein Custom-AR15 mit einem Binary-Trigger hatte. Wir waren beide überrascht, wie viel Spaß es den Schießübungen hinzufügte. Wenn ein ähnliches Upgrade für die M249S kommen würde, stelle ich mir vor, dass es für Enthusiasten ziemlich aufregend wäre. Im Moment müssen wir wohl Ausschau nach Updates oder Branchengerüchten halten.

#16 ·
Sie sind besser dran, ein Fightlite-Oberteil zu kaufen und es auf einen AR-Unterteil (vorzugsweise 80 %) mit einem FRT- oder Binärauslöser zu setzen. Zumal der Einzelhandelspreis für eines davon 10.000 US-Dollar beträgt und bis Sie das Fightlite und Gucci erledigt haben, werden Sie nicht mehr als 6500 US-Dollar dafür ausgeben. Dann haben Sie tatsächlich einen gurtgespeisten, der näher an einer echten SAW funktioniert als dieses Ding.